Autohaus Ostmann Generationenwechsel Bad Arolsen Malkmus

Generationenwechsel am Standort Bad Arolsen

Autohaus Ostmann Verkaufsleiter übergibt den Staffelstab

Autohaus Ostmann Generationenwechsel Bad Arolsen Martin Malkmus Steffen Bracht Verkaufsleitung

Nach 12 Jahren hervorragender Arbeit am Standort Bad Arolsen, übergibt Verkaufsleiter Martin Malkmus an seinen Nachfolger Steffen Bracht. Herr Malkmus bleibt dem Unternehmen weiterhin in einer anderen Funktion erhalten.

S. Bracht ist in der Region und bei der Ostmann Gruppe kein Unbekannter. 2008-2011 absolvierte er die Ausbildung zum Automobilkaufmann. Im Anschluss durchlief er die Verkäuferzertifizierung über die Audi AG. 2011-2019 war Herr Bracht als zertifizierter Verkaufsberater für die Marke Audi zuständig. Ende 2019 wagte er einen „Tapetenwechsel“ in den Managementbereich einer bundesweit operierenden Holding.

„Nach der Horizonterweiterung durch den beruflichen Wechsel ist mir bewusst geworden, dass meine Passion in der Automobilbranche liegt. Daraufhin bin ich wieder zu meinen Wurzeln zurückgekehrt. Mich hat die Perspektive gereizt, die Verantwortung für den Vertrieb im Standort Bad Arolsen zu übernehmen und diesen weiterzuentwickeln so S. Bracht.

Die Marke Škoda befindet sich nach wie vor im Aufwind. Nicht nur dass die Škoda Wechselwochen zu
top Konditionen bis Ende September verlängert wurden, so kann auch der aktuelle „Hingucker“ -
der neue Škoda Octavia – bei uns ausgiebig getestet werden.

Verkaufsleiter Steffen Bracht Škoda Bas Arolsen

AB Oktober 2020 SEAT Servicepaprtner

Seit 2008 steht das Autohaus Ostmann Bad Arolsen in der Region für kompetente Beratung und exzellentem Service bekannt. Für Privat- sowie Geschäftskunden bietet man gleichermaßen Servicedienstleistungen rund um die Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Skoda an. Unsere Kunden profierten dabei von einen umfangreichen Dienstleistungsgesamtpaket wie z.B. HU, Garantiearbeiten, Smart Repair, Reifen- & Felgenservice u.v.m.

Ab dem 01.10.2020 wird das vorhanden Service-Kompetenzpaket der Marken Skoda, VW und VW Nutzfahrzeuge um die Marke Seat erweitert. Nach intensiven Audits und umfangreichen Mitarbeiterschulungen entsteht nach den modernsten Standards ein Seat Servicebetrieb.

Seat Fahrzeugbesitzer in der Region haben dann in Bad Arolsen eine neue Anlaufstelle, wenn es um Servicedienstleistungen rund um ihren Pkw geht. Weitere Informationen rund um das Thema Auto am Standort Bad Arolsen erhalten Sie vor Ort: Autohaus Ostmann Bad Arolsen GmbH, Landstraße 11-15, 34454 Bad Arolsen.

Seat Autohaus Ostmann Service Region Oktober

Weitere Informationen: